18.6.10

Kleiner Esprit Einkauf


Hallo meine Lieben,

sorry, dass ich so lange nicht gebloggt habe! Ich habe so viel zu tun im Moment!

Heute möchte ich meinen kleinen aber feinen Esprit Einkauf vorstellen.
Die beiden Fledermaus-Shirts im "Marine-Look" habe ich bei Esprit.de bestellt. Die farbigen Streifen nennen sich "pink flower" und "lake blue". Im Nacken haben die Shirts ein kleines Loch, was wirklich süß aussieht. Sie bestehen zu 100% aus Baumwolle. Sie waren reduziert von 15,90€ auf 7,90€ pro T-Shirt. Ich finde den Preis für diese Qualität wirklich unschlagbar!
Die T-Shirts fallen sehr locker, sind aber trotzdem nicht zu weit.
Gefallen euch die T-Shirts?


Ich wünsche Euch einen tollen Tag und an die deutsche Nationalmanschaft: Toi, toi, toi!

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen