19.6.10

Einkauf 19.06.2010

Hallo Ihr Lieben!
Heute war wieder Shopping angesagt! Gekauft habe ich mir das NIVEA Happy Time 24h Deo für 1,75€. Ich liebe dieses Deo, es gehört eindeutig zu meinen Sommerfavouriten. Es enthält Bambusextrakt und duftet sehr frisch nach Orangen.

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Balea gibt es eine Limited Edition "Glücksmomente". Erhältlich sind Shampoo, Duschgel, Deo, Rasierschaum, Bodylotion, Cremeseife und eine Fußcreme. Die Preise reichen von 0,65€ bis 1,95€.

Ich habe mir das Shampoo "mit sommerlich-zartem Duft für sonnenstrapaziertes Haar" gekauft. Es enthält keine Silikone. Der Duft ist nicht ganz so zitronig wie z.B. das Duschgel aus der LE, das mag ich nämlich gar nicht.
Dafür habe ich mir das Balea "Dusche und Creme" Duschgel in der Sorte "Pitaya" mitgenommen. Es riecht frisch, aber trotzdem fruchtig.

Mein All-time-Favourit: Die Balea AQUA Feuchtigkeitspflege mit Aquacerin für feuchtigkeitsarme Haut (2,45€). Ich habe neben der Dr. Hauschka Quitten Feuchtigkeitscreme (ca. 16€) noch keine so belebende Gesichtscreme gehabt. Man merkt wirklich wieviel Feuchtigkeit diese Creme enthält, der Hydro-Komplex soll die Haut für 24h mit Feuchtigkeit versorgen.
Der Aquacerin Wirkstoff soll die hauteigenen Wasserdepots erhöhen. Meiner Meinung nach ist das alles nicht zu viel versprochen. Außerdem hat die Creme einen UV-Schutz

Das letzte Produkt ist der Marokkanische Minze Tee von Teekanne. Ich muss einfach mal ausprobieren ob sie meinem heißgeliebten Lipton "infusion herbal Morocco" (Pfefferminze mit Zimt, Zichorien, Hagebutte, Lakritze, Orangenschalen) das Wasser reichen kann. Den habe ich in noch keinem deuschen Supermarkt gefunden, sondern bringe ihn aus dem Ausland mit. Wenn ihr in Deutschland in einem Supermarkt findet, lasst es mich wissen. Der Teekanne Tee enthält lediglich Marokkanische Minze und Pfefferminze.
Außerdem war ich noch kurz beim Sale im H&M. Dort gabs das gelbe Top für 3€ und das Marine Top mit Wasserfall-Ausschnitt für 7€.

Ich wünsche Euch ein tolles WE!

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen