26.6.10

Einkauf vom 26.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

heute war es mal wieder soweit! Samstagsshopping!
Ich war jedoch neben Lebensmittelkaufen nur kurz bei H&M und DM. Bei DM wollte ich unbedingt die LE "Eclipse" von essence begutachten. Zu ergattern gab es auch gar nicht mehr viel, außer allen Nagellacken, 2 verschiedenen Kajalstiften und einem Lidschatten.
Hier die Liste aller enthaltenen Produkte
  • 3 gebackene Lidschatten – 2,95€
  • 2 Glitter Eye Pencil – 1,45€
  • 4 Glosse – 1,75€
  • 5 Nagellacke – 1,75€
  • Schimmer Puder – 2,45€
Gekauft habe ich den blutroten Nagellack 02 "thirsty" für 1,75€, den Glitter eye pencil in der Farbe 01 "hide bella hide" für 1,45€ und den gebackenen Lidschatten in der Farbe 01 "Werewolf or Vampire" für 2,95€.

Ganz begeistert bin ich von dem Glitter eye pencil. Er ist grau und enthält Glitzerpartikelchen. Er ist ziemlich weich und der Stift hat hinten einen kleinen Aplikator zum verwischen. Darauf bin ich schon ganz gespannt.

Der Nagellack thirtsty ist ein schönes Blutrot, ich denke jedoch man benötigt zwei Schichten, damit er nicht pink aussieht.
Der gebackene Lidschatten funktioniert nur mit einer Eye-Shadow-Base. Ich habe die von P2 benutzt.

Achja und zum knabbern habe ich mir noch Mini Schoko Reiswaffeln für 0,99€ gegönnt!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

Eure Elisabeth

2 Kommentare:

  1. hast du den nagelack auf tesa gepinselt? und dann auf deiner hand fotografiert gute idee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juli, ja das habe ich! Ich hatte die Nägel noch in einer anderen Farbe lackiert und das hätte ja die Farbe verfälscht! Danke! :-)
    Und herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen