7.6.10

Einkauf vom 05.06.2010



Hallo ihr Lieben!
Ganz neu bei mir eingezogen ist das P2 Feel Good Mineral compact powder. Das Puder ist in sechs Farben erhältlich. Ich habe mich für die Farbe 020 ivory shell entschieden.
"Federleichtes, mattierendes, mit Mineralien angereichertes Puder. Der hohe Anteil an Biomineralien wirkt ausgleichend und beruhigend. Für einen ebenmäßigen und matten Teint. Mit schützendem, natürlichem Phycocorail. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."
Das Puder kostet ca. 3,25€. Es ist eine Quaste enthalten und das Puderdöschen hat einen Spiegel.
Eine Review zu diesem Produkt folgt.

Genau wie eine Review zu dem essence Surfer Babe powder blush. Die Farbe heißt 01 BIG WAVE SURVIVOR und soll ein "seidig zartes puder rouge für den perfekten surfer babe look" sein. Der Preis liegt bei 2,50€. Ich bin mir noch nicht sicher ob mir solch ein pinker Ton steht, aber ich werde es testen. :-)

Ebenfalls in mein Körbchen sind zwei Haarprodukte gewandert. Einmal das Balea Seidenglanz "Pfirsich und Seidenprotein" Shampoo für normales und glanzloses Haar und eine Tönungs-Creme von Schwarzkopf Brillance in der Farbe T 880 dunkelbraun.
Das Shampoo enthält Pfirsich-Extrakte und flüssiges Seidenprotein und ganz wichtig keine Silikone!
Bisjetzt habe ich das Feuchtigkeits Shampoo von Balea Aprikose und Milch verwendet, womit ich auch immer sehr zufrieden war. Trotzdem habe ich mich für ein anderes Shampoo entschieden. Beide Shampoos riechen sehr frisch und natürlich. Der Kostenpunkt liegt bei 0,65€. Ich denken bei dem Preis kann man sowieso nichts falsch machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Elisabeth

2 Kommentare:

  1. heee elisabeth,
    schicken blog haste hier ;)
    komm doch mal auf meinem vorbei...hihi

    liebe grüße
    antonia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Toni,
    dankeschöön! der Blog ist noch ganz jung, noch nicht mal eine Woche alt! :-) Schön, dass ich einen weiteren Leser habe! Herzlich Willkommen! Hab mich auch schon bei dir angemeldet! Hübsch, hübsch, auch!
    LG, LiZ

    AntwortenLöschen