1.8.10

Zalando: Schuh-Flatrate zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben, endlich nochmal ein Post von mir!

Bei Zalando kann man noch bis zum 9. August einen unglaublich tollen Preis abstauben!

Der erste Preis ist eine Schuh-Flatrate! Mit dieser kann man in den nächsten 12 Monaten jeweils ein paar Schuhe pro Monat kostenlos bei Zalando bestellen. Der Gesamtwert der bestellten Schuhe beträgt 3.000€!!! Der zweite bis fünfte Preis besteht aus einem Paar Schuhen der eigenen Wahl im Wert von bis zu 200€.

Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Da ich gerade bei dem Gewinnspiel mitmache, werde ich euch nun meine Lieblingsschuhe zeigen, denn das ist Vo
raussetzung um am Gewinnspiel teilzunehmen. Ein Schuh zum Verlieben - der neue AURORA von Stonefly! Ich finde er sieht unheimlich süß aus und soll durch ein Gelpad in der Sohle total bequem sein! Er hat eine kleine Zierschleife und besteht aus Leder und Lederimitat, die Absatzhöhe nbeträgt 7 cm, gerade weil es ein Keilabsatz ist, ist das auf keinen Fall zu hoch!
Habt Erbarmen mit mir und lasst mich die Flatrate gewinnen!

Alles Liebe, Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen