7.8.10

Einkäufe im Juli 2010

Hallo Ihr Lieben,
was sich im Monat Juli so alles bei mir eingeschlichen hat:

Die bebe Happy Lotion für normale Haut mit Melonengeruch. Riecht superfrisch, richtig lecker nach Melone und pflegt meine Haut ausreichend gut.
Balea Extra stark Deo: Kostenpunkt: 0,95€ und sein Geld allemal wert. Es soll stark gegen Achselnässe sein und der Geruchsbildung entgegenwirken. Ich finde es besser als die Sprühdeos von Rexona, da es wirklich trocken hält.
FA Duschcreme Kakaobutter und Kokosöl für geschmeidige Haut. Es riecht für mich weder nach Kakao noch nach Kokos, sondern nach einem ganz schweren, leckeren Parfüm. Es pflegt und riecht gut und kostet so ca. 1,50€.
P2 Mega Shine Top Coat. Er soll die Nagellackfarbe versiegeln und schützen. Kostenpunkt 1,95€. Er glänzt wirklich sehr schön auf dem Lack und ich glaube er schützt auch ganz gut. Putzen hat der Lack schonmal gut überstanden.
Syoss Volume Lift Shampoo für 3,45€. Sichtbar mehr Volumen und Kraft? Naja, das kann ich nicht behaupten, aber es riecht ganz toll nach Creme und es enthält 0% Silikone!
Essence Lip Gloss aus der Return to Paradise LE in der Farbe 02 für ca. 2€. Die Farbe ist lila, taupe mit feinem Glitzer. Glänzt sehr schön auf den Lippen und riecht/schmeckt wunderbar. Die Lippen sehen damit ein klein wenig verfroren aus und passen gut zu taupefarbenem Nagellack. Ein absoluter Kauftipp!
Zu guter letzt noch den Stand-Puderpinsel von Ebellin für ca. 3,50€. Er ist aus weichem Naturhaar und ich hoffe ich kann meinem Puder gut damit auftragen. Er macht einen guten Eindruck und ist ohne ihn ausprobiert zu haben besser als mein alter 100 Jahre alter Pinsel, der verlor Haare ohne Ende.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Elisabeth

1 Kommentar:

  1. Dieses Duschgel von Fa kaufe ich mir auch immer wieder, weil ich den Duft so angenehm finde! Mein Freund dagegen bevorzugt da was ganz Anderes, zum Beispiel diese sportlich-maskuline Duschpflege von s.oliver! Aber ich bleib bei meinen schweren Düften! ;-)

    AntwortenLöschen