12.7.10

Einkauf vom 12.07.2010

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich wieder kurz in meinem Lieblings- (oder vielleicht auch 2. Lieblings-) center. Dort war ich bei H und M, bei DM und kurz bei Bijou Brigitte (hier habe ich ein Geburtstagsgeschenk gekauft). Bei DM gab es das Balea Kinder Shampoo und Duschgel "Tropen" für 0,65€. Es riecht fruchtig-süß, vielleicht etwas nach Bubble Gum. Ich habe es schon benutzt und leider bleibt der Duft nicht wirklich lange auf der Haut haften, für die Haare pflegt es zu wenig. Aber was soll man auch erwarten, es ist ein Kinder Shampoo-/Duschgel. Es ist mal was anderes und bei diesen Temperaturen dusche ich sowieso zweimal am Tag, abends was milderes zu benutzen halte ich für eine gute Idee! :-)Dazu kam noch das Erfrischende Gesichtswasser von Balea für 0,95€ für normale und Mischhaut. Ich hoffe es erfrischt mich und säubert meine Haut.
SUN DANCE Sonnenspray für 1,95€ habe ich auch noch mitgenommen. Bis jetzt habe ich immer LSF 20 benutzt, aber heute habe ich mich für LSF 15 entschieden. Außerdem für ein Spray. Dadurch das man die Creme sprüht ist sie schön fein und man kleistert sich nicht so sehr zu und schwitzt unter der Creme noch mehr. Ich hoffe so macht das Eincremen im Freibad wieder mehr Spaß und ich mache es (noch) öfter.
Zu guter letzt noch das Triple Effect Deo von Balea für 0,85€. Auch mit dem Deospray Soft and Pearls 24h war ich schon sehr zufrieden. Das neue Deo nun soll eine 24h Wirkung haben, keine weißen Rückstände hinterlassen und verspricht längere Zeit glatte Achseln. Ich probiers mal aus!

Alles Liebe,

Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen