3.7.10

Einkauf vom 03.07.2010

Hallo Ihr Lieben,

wie jeden Samstag bin ich wieder bei DM gewesen. Das gehört wohl schon zu meinem Samstagsritual! :-) Mit dabei waren: Balea Augen Make up Entferner 2 Phasen für 1,45€. Normalerweise benötige ich sowas nicht, aber ich habe mir extra fürs Freibad eine wasserfeste Mascara gekauft, die ich damit entfernen will. Es handelt sich um die essence no limits mascara waterproof für 2,25€. Nach dem Freibadbesuch heute, hatte ich zwas trotz waterprrof Waschbäraugen, aber das muss ja nicht unbedingt vom Wasser kommen. Ich denke, dass es die Sonnencreme war, die ich massig aufgetragen hatte. Weil ich für morgens unter der Dusche was frisches brauchte, hab ich noch die Balea Dusche und Creme Limette und Aloe Vera eingepackt, Kostenpunkt 0,65€. Riecht schön frisch! :-) Damit die Zähne schön weiß bleiben hab ich mir die Colgate Sensation White für 1,45€ gekauft. Die Zahncreme wechsel ich irgendwie ständig. Auch die Achseln brauchen etwas Abwechslung vom Nivea Orangen Deo und so habe ich das Balea Deo Soft and Pearls für 0,85€ mitgenommen. Es riecht ganz leicht und frisch nach Creme. Bevor es aus der eclipse LE nichts mehr gibt, hab ich mir noch schnell den 05 ready to be biten (was ist das bitteschön für ein geiler name??!!?!) mitgenommen, er kostet 1,75€.Ich habe zwei Schichten lackiert. Er trocknet sehr schnell, ist aber auch unkompliziert. Die Glitzerpartikel sind so klein, dass es fast matschig aussieht. Wenn man die Nägel befühlt sind sie jedoch nicht rauh, sondern schön glatt. Bei manchen Glitzerlacken sticht der Glitzer so raus, dass es sich nicht mehr glatt, sondern rauh und ecklig anfühlt.Ich muss zugeben ich habe den Lack nur aufgrund des Namens gekauft. Ich stelle ihn mir schön über einem rosa oder einem french Nagellack vor.
Beim Bezahlen bekam ich noch zwei Alverde Pflanzenölseifen geschenkt. Lavendel und Wildrose. Riechen beide zum Niederknien. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Elisabeth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen