19.3.11

Ausbeute der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit habe ich nicht mehr über meine Einkäufe geblogt. Das soll sich heute ändern!

Marine-Shirts von H&M. Jeweils 12,95€.

Wenn das mal nicht Multi-Kulti ist!? Kochbuch der deutschen Küche: 3€. Bekommt man bei Butlers.

Oberbayern-Führer von dumont, Kosten 14, 95€. Für den Sommerkurzurlaub! :-)

Strawberry-Cheesecake Früchtetee von Rossmann, 99 Cent. Schmeckt etwas fad, aber sonst ganz lecker!



AlverdeDuschgel Oriental Feeling. Riecht wie die Alverde Macadamia Bodybutter! Mmmhh..!

Alterra Vanille-Orange Duschcreme, 1, 45€. Riecht wie Käsekuchen, superfruchtig, süß und lecker!

Mandel-Körperbutter von The Body Shop, reduziert auf 7€. Riecht sehr intensiv nach Mandel bzw. Marzipan, pflegt gut und duftet stundenlang!

Schaebens Luxus Gesichtsmaske für 65 Cent. Dafür bekommt man zwei Anwendungen mit Kaviar, Champagner, Austern und Gold.

Garnier Balsam Shampoo Vanille. Gab es bei DM im Doppelpack für ca. 2€. Für längeres beanspruchtes Haar. Mh ich habe kurze Haare und die sind auch relativ gesund und unbeansprucht! Also kein Shampoo für mich. Meine Haare hängen mit dem Shampoo schlapp herunter. Der Duft ist allerdings toll. Ich benutze es im Moment als Duschgel.

Balea Deo Roll-on Extra stark. 95 Cent. Das beste Deo aller Zeiten, habe ich es schon zigmal nachgekauft! Hält was es verspricht!!!

Manhatten Clear Face Natural Mat Make Up. Kostet bei DM ca. 4€. Ich benutze die Farbe Vanilla. Es mattiert, deckt gut ab und sieht nicht zugekleistert aus. Was will man mehr???

Lavera Faces Pröbchen für 1, 50€. Naturkosmetik. Ich benutze sie abends.

Catrice Lashes to kill Mascara. Habe auf diversen Beauty-Blogs nur Gutes über die Mascara gelesen. Ich musste sie einfach mal selber testen! Kostet ca. 3€.

Bübchen Soft Creme. Kann man immer gut gebrauchen. :-)

Ein schöner Shopping-Tag in Stuttgart. Mit Essen bei Fresh Sub und Eis bei Old Bridge.

Heute abend gabs dann noch lecker Essen hier zuhause und gemütlich Six Feet Under auf der Couch.

Alles Liebe, Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen