4.9.10

Einkauf vom 04.09.2010

Hallo Ihr Lieben,

meine DM-Einkäufe der letzten zwei Wochen glaube ich! ;-)
Bad Heilbrunner Anis Zimt Tee. Lecker, lecker, der Geruch strömt schon aus der Verpackung! :-)

Volumen und Struktur Shampoo von Balea Prefessional. Soll das Haar verdicken, für maximale Fülle sorgen und es ist ohne Silikone. Kosten liegen um 1,50€.

Wella Shockwaves Ultra Strong Power Gel Styler für die neuen kurzen Haare. :-) Ich mag solche Pumpspender lieber als Geldosen. Kosten liegen um 3€.

Das Balea AQUA Feuchtigkeitsserum für knappe 3€, für feutigkeitsarme Haut. Die Creme der Serie ist ja schon der Hammer, ein Serum ist noch konzentrierter, mal sehen was es bringt! :-)

Wie ihr von anderen Blogs wisst, werden uns einige Produkte von P2 verlassen. Dafür gibts aber wieder tolle neue Produkte, wie zum Beispiel das Profitime High Definition Make up. Soll eine hohe Deckkraft haben, 16 lange Stunden halten und wisch- und wasserfest sein. Es kostet um die 4€. Ich benutze es jetzt seit drei Tagen und bin echt begeistert! Das Make up gibts übrigens nur in zwei Farben, ich benutze die hellere.

Balea Extra Stark Deo für nur 0,95€. Nix mehr feucht, null Geruch, super Preis und es reicht für 4 Wochen. Super Sache! :-)

Noch nie gekauft: Eine Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske, Kosten 0,95€. Mal sehen, benutze ich heute abend mal. Bekomme schnell Ausschlag von solchen Masken, aber vielleicht ist es bei dieser hier anders.

Auch von Alverde werden einige Produkte aus dem Sortiment genommen, unter anderem das gebackene Rouge. Es ist auf 1,95€ reduziert, ich habe mich für die Farbe 08 berry entschieden. Habe schon viel Gutes darüber gehört und für 50% musste ich es mitnehmen, da kann Frau nicht anders! ;-)

Manhatten Eyeshadow in der Farbe Sandstorm. Ein ganz helles braungold, sehr dezent, aber superalltagstauglich!

Zu guter letzt Baleas pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut. Die benutze ich nach dem Waschgel, wie ein gesichtswassergetränktes Wattepad.

Ich wünsche euch ein schönes WE,

Eure Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen