24.9.10

Die neuesten Einkäufe

Hallo Ihr Lieben,
natürlich möchte ich euch meine neuesten Einkäufe nicht vorenthalten.
Zuerst ein Sammelbild
Von links nach rechts:
Rival de Loop porenverfeinderndes Fruchtsäurepeeling für 1,99€. Es wird 1-2 mal wöchentlich nach der Reinigung dünn auf das Gesicht aufgetragen, einwirken lassen, abspülen. Es soll den Regenerationsprozess der Haut aktivieren, Hautschüppchen entfernen, die Poren verfeinern und das Hautbild verjüngen. Ich benutze es abends und bin ganz zufrieden. Inwieweit sich mein Hautbild verjüngt hat?!?!

Rival de Loop Nagelhautcreme Orchidee. Kosten 2,49€. Macht die Nagelhaut wieder schön geschmeidig, schützt vor Austrocknen und Einreißen. Über Nacht auftragen und mit schönen Händen aufwachen! :-)

Balea Waschgel. Stinknormales Waschgel wie man es in jeder Drogerie und auch fast jedem Supermarkt findet, nichts besonderes. Ich benutze es vorzugsweise morgens. Es duftet irgendwie wie der typische Niveaduft.

Vintage Kate Moss.
Kopfnote:
Rosa Pfeffer, weiße Freesie, Mandarine
Herznote:
Heliotrop, Jasmin, Mandelblüte
Basisnote:
Tonkabohnen, Vanille, Moschus.
War in meinem DM von 13€ auf 6€ reduziert. Schon lange Zeit ein Kaufkandidat, ziemlich süß, fruchtig, blumig, ein Duft für jeden Tag.

Citrus Dusche von CD für 1,99€. Superzitronig, ideal für die Morgendusche! :-) Trocknet die Haut nicht aus, duftet aber nicht sonderlich lange.

Alverde Lidschattentrio 32 Stones, reduziert auf 1,49€. Beige, rotbraun und grau. Ich bin generell sehr zufrieden mit den Alverde Lidschatten. Sie haften gut, haben den typischen Alverde Babypudergeruch, sind super pigmentiert, krümmeln nicht, rutschen kaum in die Lidfalte, schimmern, aber glitzern nicht. Und es ist Naturkosmetik, begeistert! :-)

Aus der Zauberwald LE von Alverde: 312 Magic Brown. Kosten 2,75€. Duftet nach Pfefferminz. Wunderschönes Braun, das schimmert, aber nicht glitztert, nicht in der Lidfalte verschwindet....Wieder sehr zufrieden! :-) Generell finde ich die LE sehr gelungen! Bilder findet ihr im Moment auf fast jedem Beatyblog.

Catrice Nagellack: The Devil wears red. Kosten 2,49€. Ein dunkles blutrot, beim zweiten Auftrag fast schwarz. Tolle Farbe! Haltbarkeit und Farbauftrag finde ich persönlich sehr gut. Meiner Meinung nach sind P2 und Catrice Lacke für den unschlagbaren Preis von 1,55€ (P2) und 2,49€ (Catrice) die besten im Drogeriebereich.

Schönes Wochenende!

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen